Sew Along bei Farbenmix

Hallo,
Ihr wisst ja Weihnachten naht in unangenehm schnellen Schritten,
alle haben keine Zeit und noch so viel zu tun, bis Tag X.
Hände heb, wem es auch so geht?!
Oder lesen hier etwa welche mit, die super vorbereitet sind
und schon im September wissen,
was im Dezember für ein Termin ansteht?!
Respekt…Ich bin da sehr spontan.
*lach*
Also, wie gesagt – ich hab keine Zeit.
Aber ich mach trotzdem beim Sew Along von Farbenmix mit.
Mehr als nicht fertig werden, geht ja nicht.
Diesmal gibt es keine Vorschau bei ihnen, ich weiß nur,
am Ende soll ein Taschenutensilo bei raus kommen.
Letztes Jahr hab ich nicht mitgemacht – und mich dann geärgert.
Denn es kamen so schöne Taschen raus.
Worum es eigentlich geht?
Ja, das sollte ich hier vielleicht mal „kurz“ zusammenfassen.
Es ist ein Adventskalender, jeden Tag geht ein Türchen auf
und zeigt mehr vom E-book.
Jeden Tag wird also ein Stück weiter genäht
und in 14 Tagen soll das gute Stück dann zeigbar sein.
Bei Farbenmix könnt ihr das auch nochmal genauer nachlesen.
Kurz und knapp,
hier ein kleiner Teaser:

 

Tag 1: Zuschnitt der Aufsatztasche (4 Teile)

Tag 2: Die Aufsatztasche mit Reißverschluss versehen

Na, wer ist alles dabei?
Nicht nicken, in den Kommentaren schreiben!
*zwinker*

Herzliche Grüße
Janin

7 Kommentare

  1. Liebe Janin,

    ein feiner erster Einblick ist das … also bei mir ist dieses Jahr gefühlt im September stehen geblieben. Du bist also nicht allen mit dem Spontansein ;0). Deswege bin ich aber auch nicht dabei beim SewAlong, sondern staune bei euch mit.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

  2. Ach so, nicht nicken. *lach*

    *handheb* … JA, hier, ICH mach mit… und hab mich jetzt vielleicht eventuell auch für die Stoffauswahl entschieden. 🙂 Deine sieht schon mal sehr vielversprechend und äußerst weihnachtlich aus. Du wirst doch nicht etwa vor dem 23.12. schon ein Weihnachtsgeschenk nähen? *lach* … Deine Warnung hat mich jedenfalls wachgerüttelt. Ich seh zu, dass ich in die Pötte komme. 😉

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

  3. HIER!
    *heftigmitbeidenArmenwink*
    Und dabei sind seit deinem Post ja schon ein paar Tage *hust* vergangen…
    Ich guck mir die Tasche in fertig an und nähe sie dann irgendwann einmal.
    Deine verfolge ich jedenfalls täglich, sofern du es schaffst, täglich daran zu nähen!

    Ganz liebe Grüße
    Ina

  4. Hach wie schön! Ich hab auch schon bei instagram geluschert. Sieht toll aus. Ich schaffe es wohl nicht, obwohl es ja immer nur in Minischritten vorwärts geht… Ich werde es wohl nach den Feiertag mit der Großen nachnähen! LG, Julia

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.