EasyPeasyShirt // Bärenliebe

Hallo,

Ist noch jemand da? Viele Blogs und Seiten haben sich ja erstmal verschlossen, bis einige Dinge zum Datenschutz klarer sind. Ich hoffe, wir haben hier an alles gedacht und oben mit angepinnt, damit ihr transparenter seht, was hier mit euren Daten „passiert“.
Dazu habe ich ja hier kurz was geschrieben: DSGVO.

Infos:
Nun aber zum heutigen Shirt das ich meiner kleinen Tochter (6) genäht habe. Als absoluter Bärenliebhaber ist auch in ihrem Alter kein Stoff zu „Babyhaft“. Diesen hier gab es mal bei Stoffwelten, der andere kommt vom Stoffmarkt (knol Textil).
Das EasyPeasyT-Shirt von Stoffwechsel habe ich in Größe 122 genäht und wieder um 5cm verlängert. (meine Tochter ist 123cm groß) Eins meiner Lieblingsschnitte und schon mehrfach genäht. Auch meine Töchter mögen dieses sommerliche Schnittmuster sehr, gerade weil es luftig und saubequem ist. 😉

 

 

Wir waren an dem Tag auf einem Abenteuerspielplatz und es war fast schon eine Kunst diese kleine Räubertochter einzufangen mit der Kamera. Aber wer hat schon Lust auf Fotos, wenn er klettern und toben kann?!
Wie ihr seht, sind dann doch paar Schnappschüsse entstanden. <3

 

 

Ich wünsche euch eine schöne Woche. Wir werden die Tage noch nutzen, um unser Schlafzimmer fertig zu tapezieren. Ich vergesse immer wieder wie nervig sowas ist…

Herzliche Grüße
Janin

Verlinkt bei folgenden „Sammelpost-Seiten“ *:
Handmade on Tuestday // DienstagsDinge // CreaDienstag // made4girls

* mit anklicken der Links verlasst ihr meine Seite und geht auf eine Neue. Ich distanziere mich von diesen Inhalten…Ich habe alle Materialien und Schnitte selber gekauft und die Verlinkung erfolgt freiwillig….

Ein Kommentar

  1. Das ist wirklich süß, da verstehe ich deine Tochter gut!
    Und der Kombistoff ist ja total meins!
    Tolle Fotos❤️

    Liebe Grüße
    Ina

Kommentare sind geschlossen.