Vorschau

Für die ein oder anderen, 
die sich hier her verirren oder immer mal wieder rein schauen, 
vielen lieben Dank!
In nächster Zeit könnte es leider etwas ruhiger werden.
Das liegt daran, das meine beiden Mädels endlich einen Kindergartenplatz haben und wir mitten in der Eingewöhnung sind.
Und zum anderen, weil ich ein paar Projekte anfange, die nichts mit der Näherei zu tun haben. 
Unter anderen ist es das Fotografieren und bearbeiten, sowie entwickeln. 
Dann kann ich endlich mal anfangen, den Haushalt auf den Kopf zu stellen 
und alles neu zu gestalten. 
Das ging bisher nicht, mit meinen zwei süßen Wildfängen.
Aber ich habe noch eine Hose, die ich euch die Tage zeigen möchte.
Sie ist fast fertig und müsste diesmal wirklich meiner kleinen Dame passen.
Es grüßt euch ganz lieb
KirschSüß

PS.:
 Am 13.10. ist Stoffmarkt in Ludwigsburg! Vielleicht werde ich da so von der Stoffsucht gepackt, das ich gar nicht drum rum komme, trotzdem einiges zu nähen. 😉
Abwarten und Tee trinken, sagt man ja dazu ganz gerne!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.