Nelson02

Nelson Shirt in klein

Ein Hallo an euch,

Leider habe ich heute keine Foto für euch. 😆  Mein kleiner Neffe wurde ein Jahr alt und hat dieses Basic-Shirt von mir bekommen. Da uns einige hundert Kilometer trennen, war es mir nicht möglich, ihn persönlich zu knuddeln, geschweige denn darin abzulichten. Allerdings habe ich einen kleinen Schnappschuss von meiner Schwester bekommen. Noch ist etwas Platz darin und die Ärmel wurden umgekrempelt. Hier gibt es für euch also nur ein inhaltsloses Shirt aus verschiedenen Postionen zu bewundern 😉

 

Nelson02

 

Das Raglan-Shirt ist von Muthase und heißt Nelson. Ich konnte im WWW allerdings keinen Verweis mehr finden. Dieser Schnitt begleitet mich bereits so lange wie ich nähe und hat für mich so viele Erinnerungen. Ich habe dieses Shirt in 86/92 genäht, wie das erste mal für meine Kinder in der Größe. Wie die Zeit vergeht…

Alle meine Nelsons.

Bei den Link kann man auch gut verfolgen, wie meine Anfänge waren, bei der Fotografie und auch beim bloggen selber. Immer wieder spannend zu sehen, wie man sich weiterentwickelt. Das beobachte ich auch gern bei anderen Blogs, denen ich bereits seit Jahren treu folge. Meiner wird im Juni auch schon stolze 4 Jahre alt.

 

Nelson01

 

Ich mag die Farbkombination, dezenter Ton trifft auf kräftiges grün und die Coverlock arbeitet mit neongelben Garn nochmal paar Akzente aus. Außerdem bewegt es sich so nicht ganz in den typischen Jungsfarben, wie sie häufig in den Regalen hängen. Mir hat es Spaß gemacht, zur Abwechslung mal für einen Jungen zu nähen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und danke euch fürs Vorbeischauen. Danke!

 

Herzliche Grüße
Janin

 

Verlinkt bei HoT, DienstagsDinge, Creadienstag und Made4BOYS

3 Gedanken zu „Nelson Shirt in klein“

  1. Hallo Janin,

    dein Raglan-Monster-Shirt ist wirklich süß und sieht super aus! Überhaupt gefällt mir dein Blog sehr gut :-).

    Viele Grüße,
    Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.