Euliger Trotzkopf

Hallo und eine schönen Wochenstart wünsche ich euch!
Ich hoffe ihr könnt noch Trotzköpfe sehen?
Das neue Freebook von Schnabelina gefällt offensichtlich vielen
und ist auf den ganzen Linkparties stark vertreten.
Naja, was gut ist, ist halt auch weit verbreitet.
Nun kommt meine Variante für die kleine Kirsche.
Es ist ja schon auffällig, das ich vermehrt für meine große Tochter nähe.
Das liegt allerdings mehr daran, das ich für die Große kaum nachkaufe,
 sondern eben nähe und
die Kleine bekommt einiges vererbt.
Ich weiß, man lobt sich eigentlich nicht selbst,
aber ich mache es jetzt trotzdem.
Denn ich finde das Oberteil bis jetzt am besten verarbeitet und
mag die Farbkombination einfach sehr.
Bis dahin dachte ich übrigens, das mir orange nicht so gut gefällt.
😉
Die Schrägbänder von hier sind einfach super und ich finde es klasse,
das nun immer neue Farben raus kommen.
Ganz frisch von der Nadel ist übrigens meine erste „Lina“ gehüpft
– auch für die kleine Kirsche.
Da müssen nur noch Bilder von gemacht werden.
(und es kommt wieder orange vor)
 Das zeige ich euch wahrscheinlich dann morgen
und bis dahin müssten auch meine Stoffe trocken sein,
die ich frisch vom Stoffmarkt habe.
Diesmal habe ich mich mehr an Basic-Stoffe gehalten
und drauf geachtet, das es sich gut kombinieren lässt.
Aber dazu später mehr, wenn ich Bilder gemacht habe.
So, dann bummel ich mal zu
Meitlisachemy-kid-wears und Kiddikram.
herzliche Grüße
KirschSüß

 

8 thoughts on “Euliger Trotzkopf

  1. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe ORANGE!!!!
    Sehr schön, liebe Janin. Gefällt mir richtig gut. Ich bin schon auf deine Ausbeute gespannt ;-))
    Liebe Grüße Ines

  2. Danke, danke Ines,

    Der Stoff trocknet dank fehlender Sonne sooo langsam, voll gemein!
    Mal schauen, ob ich ihn euch morgen zeigen kann.*hoff*

    ♡Grüße
    Janin

  3. Liebe Janin,
    sehr schön geworden, dein Trotzkopf.

    Ich kann verstehen, warum du stolz bist. Es ist doch toll, wenn man an sich selbst beobachten kann, dass Übung eben doch den Meister macht. Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut. Ich werde am Mittwoch auch eine Kombi in orange/türkis posten. 😉 Ich finde, das sieht so schön frühlingshaft und farbenfroh aus.

    BG Yvonne

  4. Hallo Yvonne,

    Ja orange ist so wandelbar in der richtigen Kombination. Ob sportlich, frühlingshaft oder verspielt.
    Ich bin schon auf dein Teil gespannt.

    ♡Grüße
    Janin

  5. Sehr schönes Orange! Die Kombi sieht toll aus! Die Eulen habe ich auf dem letzten Stoffmarkt auch für die kleine Maus gekauft. Und ein Trotzkopf steht auch noch auf meiner To-Sew-Liste…
    Liebe Grüße
    Jana

  6. Hallo Jana,

    Dankeschön!
    Ich glaub den Schnitt ist bei vielen gerade auf der Liste. Zu Recht wie ich finde. 😉
    Viel Spaß beim nähen.

    ♡Grüße
    Janin

  7. Ich habe die Farbe jetzt auch für mich entdeckt und frage mich, wie sie so an mir vorbeigekommen ist die ganzen Jahre 😉

    Schönen Abend
    Janin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.