Freunde [Kissen]

Hi, na wie geht’s?

Bei diesen Blogpost saß ich echt eine Weile davor und habe darüber nachgedacht, was ich über dieses Kissen erzählen möchte. Bis mir eingefallen ist, das es ja nicht mein Spruch und auch nicht mein Geschenk an sich ist.

Diese Kissenhülle habe ich für meine „älteste“ Freundin genäht, die den Wunsch hatte, ihrer Cousine etwas Persönliches zum Runden Geburtstag zu schenken. Diese besagte Freundin kenne ich mittlerweile seit ca. 15 Jahren und habe sie in meiner Ausbildungsstätte/Arbeit kennengelernt. Sie hatte damals bereits 2 Söhne im Schulalter, dennoch hat es bei uns trotz Altersunterschied recht schnell harmonisiert.
Mittlerweile trennen uns 400km und trotzdem hält es irgendwie. Wenn wir uns sehen, ist es als wären wir nicht schon seit 10 Jahren „getrennt“. Danke du Perle, für diese Treue und das entspannte Miteinander. Das du mich so nimmst wie ich bin, und meinen fachkundigen Antworten vertraust. *zwinker*

Ich bin ja der Meinung, das man nicht viele Freunde braucht, sondern nur die Richtigen. So hatte ich bereits zu Schulzeiten nur eine Handvoll Leute, denen ich vertraute und gern Zeit verbrachte. Und auch heute, kann ich die wichtigen Freundschaften an einer Hand abzählen. Den Besten habe ich übrigens geheiratet <3

Ich würde ja jetzt gern noch ganz sentimental vortragen, das Freundschaft und Liebe, die Familie und Gesundheit, der Kern des Glücks sind. Man sich auf die wichtigen Dinge des Lebens besinnen sollte. Öfters mal die Oma anrufen, die allein daheim sitzt. Anstelle den 2000 Stoff zu kaufen, vielleicht der Freundin dafür eine Freude machen…Aber ich bin ja nicht der Typ für Belehrungen und sentimentalen Kram. Aber man könnte…..;-)

 

 

Jetzt noch kurz die Fakten zum Kissen:
es ist 40x40cm und hat einen Hotelverschluss hinten. Es sind Baumwollstoffe aus meinen kleinen Stofflager und ich habe mit der Bernina 560 diese Worte gestickt.
Fragen?! 😉

 

 

Also ihr Lieben, habt vielen Dank für euren Besuch. Ich weiß ihr seit da, auch wenn ihr sehr still seit. Eure Klicks verraten euch, lach. Bleibt gesund und kommt mal wieder vorbei. Danke!

Herzliche Grüße
Janin

Verlinkt bei: HoT // Creadienstag // DienstagsDinge // Kissenparty

 

 * * * * * * * * * * * *

Das letzte Jahr noch #kissenparty ! Steffi macht das 5. Jahr noch ihre Kissenschlacht und dann kommt was neues Unbekanntes! 😉 Also lasst uns ein letztes Mal das Sofa mit den schönsten Kissen füllen!

 Icon tophillkitchen Kissenparty 2018

2 Kommentare

  1. Na toll jetzt habe ich wegen Dir Pippi in den Augen :'( . Ich gebe Dir Recht liebe Janin man muss nicht viele Freunde haben nur die Richtigen und es ist mir eine Ehre dich zu diesen Freunden zählen zu dürfen! Ich drücke dich aus weiter Ferne!

  2. Kann ich nur bestätigen – mein Cousinchen ist gleichzeitig meine beste Freundin. Vielleicht liegt es daran, dass wir zusammen aufgewachsen sind wie Schwestern, aber egal wie, es passt einfach. Das Kissen wird jedenfalls bestimmt große Freude bereiten :).

    Liebe Grüße,
    Katja

Kommentare sind geschlossen.