Fünffachtasche x fünf

Halli hallo,

Und da ist sie wieder, die 5-fach-Tasche von Farbenmix [Übersicht]. Nummer fünf widme ich wieder einen besonderen Menschen, nämlich einer Freundin die ich nun 8 Jahre an meiner Seite habe und sehr schätze.

Wir haben uns bei der Rückbildungsgymnasktik kennengelernt. Übrigens die einzige Aktion die ich bezüglich Baby mitgemacht habe. Heschelkurs hab ich verweigert, Krabbelgruppe abgebrochen und bei der zweiten Tochter auch den Rückbildungsgymnasktikkurs. Was ein Wort, dreimal schnell hintereinander aussprechen, bitte.

Rückbildungsgymnasktikkurs,
Rückbildungsgymnasktikkurs,
Rückbildungsgymnasktikkurs.

XD Ähm, also zurück zum Kurs. Nachdem wir einige Übungen zusammen überlebt haben, kamen einige private Treffen hinzu. Und irgendwann,  waren wir eine kleine Baby-Mutter-Gang, die im Sommer Spielplätze unsicher gemacht haben und bestimmt Millionen von Kilometern Laufmarsch mit Kinderwagen oder Trage erfolgreich absolviert hat.

Sie ist ja wesentlich bodenständiger wie ich und holt mich regelmäßig wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, ermutigt mich und macht gerne jeden Unsinn mit. Außerdem ist ihr Schokokuchen ja megageil. Hihi.

Nun aber zum Nähwerk. Knoten im Kopf ist weg und sie geht mir mittlerweile recht gut von der Hand. Dennoch sind kreative Unebenheiten auch bei diesem Unikat zu finden. Naja, wer mich kennt, weiß, ich bin weit weg von perfekt. Aber mir gefällt sie dennoch. Und meiner Freundin wohl auch, ich hoffe ich hab ihren Geschmack getroffen <3

Viel gibt es eigentlich nicht zur Tasche zu erzählen. Ich hab keine Verstärkung des Stoffes vornehmen müssen, da ja der graue Steppstoff ein Volumenvlies auf der Rückseite hat. Das Wenden und die Rundungen waren damit etwas friemliger, aber durchaus machbar.

Nun lass ich einfach noch paar Bilder sprechen :

 

Herzliche Grüße
Janin

Verlinkt bei: Creadienstag // HoT // DienstagsDinge //  Taschen&Täschchen

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.