Fünffachtasche von Farbenmix

Hallöchen,

Ich hatte ja bereits in einen meiner letzten Blogposts über Freundschaft gesprochen. Da ging es um meine Freundin, die ihrer liebsten Cousine ein persönliches Kissen mit Spruch schenken wollte. Diesen Wunsch habe ich ihr dann auch gern erfüllt. {Hier}

Diesmal war ich dran, meiner Freundin eine Freude zum Geburtstag zu machen. Da sich bisher alle von mir Beschenkten über die 5-Fach Tasche von Farbenmix gefreut haben, fiel die Wahl auch wieder auf diese.

Uns trennen zwar 400km und das seit nun bald 10 Jahren, aber dennoch wusste ich, das sie auf Jeans steht. Und das es nicht kitschig oder zu verspielt werden sollte. Eher etwas cool und dezent, praktisch und doch fiffig. Eigentlich genauso wie meine Freundin auch ist. <3  Sie kam gut an und wird nun hoffentlich ein treuer Begleiter.

Da die Tasche wirklich vielseitig einsetzbar ist, hab ich mich bei der Präsentation mal etwas in die Vergangenheit gespult (hihi Wortspiel) und meinen alten Kassettenrecorder / Walkman rausgekramt. Irgendwo müssen auch noch Kassetten rumkullern, aber dazu hätte ich wohl den Keller durchwühlen müssen. Und das war mir dann zu viel des Guten. Dafür einfach die Kopfhörer aus dem Kinderzimmer gemopst und fertig.

Der Schnitt ist wirklich gut durchdacht und der Knoten verschwindet auch nach der zweiten genähten Tasche (so gut wie). Es passt eine Menge rein, zum Beispiel transportiere ich auf Reisen meine ganzen technischen Geräte (Handy, Tablet, Kindle) und Notizbuch darin. Wofür ihn wohl meine Freundin nutzen wird?!…

Ich wünsche euch noch eine tolle Woche. Schön das ihr mich besucht habt. Danke!

Herzliche Grüße
Janin

Verlinkt bei: HoT // DienstagsDinge // Creadienstag // Taschen&Täschchen

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.