weitere Geschenkprojekte

Ich wünsche euch allen einen schönen 3.Advent!
Die Sonne scheint, wie schön.
Die Woche sind auch 3 weitere Geschenke fertig geworden.
Ich habe mich total über den Nachwuchs von 2 süßen Kindern gefreut.
Das Enkelchen von meinen lieben Nachbarn ist am Freitag zur Welt gekommen und im Oktober ist mein Cousin Papa von einen Mädel geworden.

 

Schnittmuster der Hosen sind aus der aktuellen Ottobre kids 6/13, allerdings wieder etwas abgewandelt.
Und das Kramtäschlein ist von gretelies, die ich schon am Anfang vorgestellt hatte.
Da fand die kleine Jungshose Platz.
*****
Hier noch schnell das Bild von der Puppe meiner Großen.
Die hatte sich eine neue Latzhose gewünscht und Stoff sollte der gleiche wie bei ihren Kleid sein.
Halstuch durfte natürlich auch nicht fehlen.
Die Puppe hat leider schon eine verwundene Nase, die ich nicht repariert bekomme.
Arme Lilli, ich hoffe du hälst noch etwas durch!
Schnittmuster ist eine verkleinerte Variante von der Puppengröße 32 von meinen Buch, was ich hier auch bereits erwähnt hatte.
lg KirschSüß

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.