Halstücher

Eins habe ich noch! Besser gesagt zwei!
Die Tage war es hier echt schon so kühl, das ich die Kinder am liebsten gleich in Handschuh und Schal gesteckt hätte.
Von daher gestern mal schnell zwei gleiche Halstücher gezaubert.
Keine Ahnung warum, aber beide wollten unbedingt die Schmetterlinge.
Dazu muss ich sagen, das ich gefühlte 100 verschiedene Baumwollstoffe habe.
(keine großen Mengen, aber bunt!!!)
Den Schnitt habe ich von hier (pattydoo) genommen, aber anstelle von Jersey, lieber Baumwolle und Fleece
und statt den Klett, meine geliebten Kam Snaps.
Die Form ist klasse, sitzt perfekt!

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.