Wickeltunika „Hase & Igel“

Der Herbst kommt!
Deshalb hab ich mich mal an die Arbeit gemacht und mein erstes Langarmoberteil geschaffen.
Diese süße Wickeltunika ist aus Baumwolle und in der Größe 98.
Viel gibt es dazu gar nicht zu schreiben, denn die ging recht einfach und ist für die Zukunft ein tolles Basic, da man es schnell abwandeln kann.
Kurze Ärmel, lange oder komplett ohne. Als Kleid oder als Bluse.
Ein Schnittmuster viele Möglichkeiten.
Bei meiner Tunika habe ich wie in der Anleitung die Bindebänder verwendet.
Im nächsten Versuch werde ich das vielleicht etwas abändern, da mit Baumwolle, die Bänder etwas steif sind und keine schöne Knoten bei mir zu Stande kamen.
Ein bisschen Retro, oder? 😉

Schnittmuster von nEmadA:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.