ein besinnliches Fest

Ihr Lieben,
Das Jahr geht zu Ende und
das bedeutet auch für mich und meinen Blog,
in eine kleine Pause zu gehen. Etwas zu ruhen und die Zeit mit
meinen Liebsten bewusst und ohne Ablenkung zu verbringen.
esslinger Weihnachtsmarkt
Esslingen: weihnachtlicher Mittelaltermarkt
Ich möchte mich an dieser Stelle auch bedanken.
Bei allen Lesern, jene die mir liebe Kommentare hinterließen und jene,
die still und leise einfach meinen Weg gefolgt sind.
Ich konnte dank meines Hobby viele neue Leute kennenlernen,
die die gleiche Leidenschaft teilen. Einige dieses Jahr sogar persönlich.
Andere haben sich zu – früher nannte man das wohl Brieffreundschaften entwickelt.
Deshalb möchte ich meine Worte besonders an Katharina, Ina, Christiane,
 Ines, Sabine, Gesine, Marlies, Martina, Helga, Jana und Lee richten.
Danke für all eure Worte, Karten, Päckchen und Aufmerksamkeiten!
Mein Herzchen hüpft jedes Mal, wenn ich daran denke,
was ich durch das Bloggen gewonnen habe!
danke das ihr immer wieder rein schaut und mir so liebe
Worte hinterlasst. Ihr wisst sicherlich selber,
wie sehr man sich über Feedback freut und was es für das bloggen bedeutet.
Esslinger Weihnachtsmarkt
Esslingen: weihnachtlicher Mittelaltermarkt
Wie einige sicher auch gemerkt haben, fehlte in letzter Zeit
einfach die Ruhe, um aktiv zu bloggen, aber auch zu kommentieren
und zu antworten.
Leider kann ich keine Besserung versprechen,
da nächstes Jahr einige private Veränderungen stattfinden,
die ich momentan zeitlich schwer kalkulieren kann.
Deshalb möchte ich mich von Herzen auch bei denjenigen bedanken,
die mir bereits zum bevorstehenden Fest mit lieben
Karten und Geschenken bedacht haben.
Es tut mir so Leid, das ich das gleiche dieses Jahr nicht
für euch geschafft habe.
Ich drück euch ganz fest und freue mich auf ein Wiedersehen!
Ihr seid die Besten!
Ein frohes Fest und eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit!
Viele schöne Momente, die über das Schenken hinaus gehen.
Vielleicht ein paar mehr Gedanken an jene,
denen es in dieser Zeit nicht so gut geht, an jene,
die frieren, hungern und flüchten müssen.
Etwas Bescheidenheit und Dankbarkeit.
 
Herzliche Grüße
Janin
 PS. Auf Instagram und Facebook werde ich noch etwas aktiver sein.

10 Kommentare

  1. Liebe Janin,

    das sind auf jeden Fall ein paar nette Worte zum Jahresausklang.
    Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten ebenso ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein glückliches aber vor allem gesundes Jahr 2015.
    Mit einem Blick habe ich doch gerade "unseren" Weihnachtsmarkt in Esslingen entdeckt. Zur Schande muss ich gestehen, dass wir es in diesem Jahr nicht geschafft haben hin zu gehen. Dafür waren wir aber ganze 3x in Ludwigsburg – war auch schön.

    Liebe Grüße aus Esslingen,
    Steffi

  2. Liebstes KmdfS,

    ich danke dir auch für deine immer so tollen Posts und deine immer so spritzigen und lustigen (und frechen *gg*) Kommentare und Mails! Ich freu mich riiiesig, dich in 2.0 kennegelernt zu haben … ♥♥♥

    Dir und all deinen Lieben wünsche ich ein ganz wundervolles Weihnachtsfest, ganz viel Ruhe und gute Besserung für die große Prinzessin!
    Und für 2015 wünsche ich euch, dass alles mit der neuen Wohnung und dem Umzug klappt … und natürlich auch sonst alles Liebe und Gute!
    Allerliebste Grüße
    Helga

  3. Liebe Janin,
    sooooooooooooooo schön hast du geschrieben, danke.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein wunderschönes Weihnachtsfest, gutes Gelingen bei eurem Vorhaben und dass du bleibst wie du bist…. 😉
    Liebe Grüße
    Ines, die gegen Helgas Kommentar mal wieder nicht anstinken kann…

  4. Ach wie schön hast du das geschrieben!!! Und nichts zu danken – ich freue mich immer sehr hier vorbei zu kommen, zu stöbern, deine lieben, lustigen und kreativen Posts zu lesen und Neues zu entdecken!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles, geschenkereiches und vor allem stressfreies Weihnachtsfest und für das bevorstehende, sicherlich aufregende neue Jahr, alles erdenklich Gute!
    Wir hören uns dann in 2015!

    Liebe Grüße,
    Katja

  5. Vielen lieben Dank für deine warmen Worte. Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein ruhiges und besinnliches Fest, dass ihr ein wenig Zeit für euch habt und das Jahr gut ausklingen lassen könnt.
    Alles Liebe
    Yvonne

  6. Liebe Janin,
    jetzt hast du es geschafft-ich hab Pipi in den Augen…DANKE!
    Danke dir für alles, aufzählen wäre zu lang, einfach nur schön dass du da bist!
    Wünsche dir und deinen lieben eine tolle Weihnachtszeit mit allem was dazu gehört und einen guten Rutsch in das neue Jahr!
    Wir lesen uns und vielleicht mit etwas Glück klappt es auch mit sehen!
    Sei ganz fest gedrückt,
    Lee

  7. Liebste Janin!

    Wow, eine persönliche Nennung! Du bist ja soooooooooo lieb! :-*
    Das hast du so schön geschrieben, dass ich nun gar nicht so Recht was sagen kann ausser:
    Habt ein gaaaaaanz tolles Weihnachtsfest mit euren Lieben! Deinen Mädels ganz viel Spaß mit dem ganzen Trubel und wir lesen dann wenn alles wieder ruhiger ist.
    Drück dich lieb!
    Viele Grüße
    AnnL 🙂

  8. Hey Süße ♥♥♥

    Du hast jetzt nicht wirklich gedachte, ich hätte dich vergessen ? ;o)
    Niemals!!! Ich hatte nur so unendlich viel zu tun ….

    Ich sende dir herzliche Weihnachtsgrüße und wünsche dir ruhige und besinnliche Tage im Kreise deiner Lieben.

    Fröhliche und gesegnte Weihnachten aus dem Hessenländle ♥
    Ich drück dich gaaaaanz feste….
    Nicole

  9. Liebe Janin,
    nein… ich hab dich auch nicht vergessen. Kannst es dir sicher vorstellen… hier war ne Menge los und zudem hatte ich meinem Mann versprochen, während unseres Urlaubs nicht zu nähen und auch nicht (so viel :-)) am Handy zu lesen *wiekonnteichnur*
    Vielen lieben Dank für deine netten Worte! Auch wenn ich in der Zeit vor Weihnachten nicht mehr so richtig hinterherkam mit dem Kommentieren, bin ich wirklich gerne bei dir zu Gast und freue mich ebenso, wenn du bei mir ein paar liebe Worte dalässt.
    Ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und der Geburtstag deines Mannes war ebenso schön.
    Nun wünsche ich dir ein schönes Silvesterfest und einen tollen Start ins Jahr 2015!
    Wir lesen uns 🙂
    Allerliebste Grüße
    Jana

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.