Leggins und neues Hobby ;-)

Hallo,
Ich mache gerade die zweite Leggins aus der Ottobre 4/13 und arbeite quasi nach Anleitung meiner großen Tochter.
Außerdem waren wir letzte Woche beim Schweden (IKEA) und haben paar Bastelperlen mitgenommen.
Ich glaube ich hab ein neues Hobby für mich entdeckt. *grins*
Mit diesen Perlen kann man echt schicke Muster zaubern und dann per Bügeleisen verschmelzen.
Damit hat man ganz schnell ein paar Untersetzer gemacht oder wie meine Tochter, ein buntes Herz zum aufhängen.
Ich werde die Tage natürlich noch paar Bilder ergänzen.
Heute schaffe ich das leider nicht mehr, beide Kinder sind krank und brauchen ihre Zuwendung!

EDIT 02.11.2013:

Wie versprochen die Bilder zu den Leggins!
Die geringelte finde ich ja toll, allein deshalb, weil ich es geschafft habe, das die richtigen Streifen aufeinander treffen. *g*
Die hellblaue gehört wohl eher in die Kategorie Schlafhose.
Wobei auf den Bildern hat sie meine Tochter echt gemein nach oben gezogen,
die muss eigentlich lockerer um die Hüfte sitzen,
dann sieht die auch besser aus.
Kleine Anmerkung, Gummibund und ich, werden sicher keine dicken Freunde. 😉

 

 

 

PS:
Ich mach bei Gelegenheit mal ein paar Bilder von meinen neuen Hobby,
man sind wir im Perlenfieber. 😉

Lg KirschSüß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.