Easy Peasy fruchtig süß

Hallo ihr Lieben,

Das zweite EasyPeasyT Shirt für meine Tochter ist fertig, diesmal in der von ihr gewünschten „Long“-Version. Und ohne Eule, dafür mit leckeren Erdbeeren.

EasypeasyT

Ich hab es ja nicht so mit Hitze und Sommer, aber auf die
frischen Erdbeeren, Kirschen, Melonen, Stachelbeeren

– und wie sie alle heißen –

darauf freue ich mich immer wie verrückt.Von diesen könnte ich immer Körbe weise kaufen und mich den ganzen Sommer von nichts anderen mehr ernähren. Und da bin ich nicht alleine, mein Mann und Kinder helfen da nur zu gerne mit. Auf dem Tisch herrscht dann oft ein kleines Fest aus bunten Leckereien, mal mit Schlagsahne, aber öfters pur.

Geht es euch auch so?

EasypeasyT
EasypeasyT

Tochterkind 6 Jahre – 123cm groß – Schnittgröße 122

EasyPeasyT – Stoffwechsel
Leggins gekürzt – Ottobre Kids
freebie Stickdatei von nalevdesign
EasypeasyT

Bei der Rückenansicht sieht man auch die leicht taillierte Form. Von vorne konnte ich das diesmal nicht so gut einfangen, da das Tochterkind immer ihre Arme in die Hüfte stemmen wollte, grins. Ich hab das Shirt um mindestens 15 cm verlängert und nach unten weiter zu geschnitten.

Das tollste ist – sie liebt es!

EasypeasyT
EasypeasyT

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag und möchte mich auch heute wieder für euren Besuch bedanken. Außerdem möchte ich noch anmerken, das ich total überwältigt von eurer Reaktion zu {diesem } bunten Blogpost war.
D.A.N.K.E – ich hab mich so, so, so, so, so sehr gefreut. <3

Herzliche Grüße

7 thoughts on “Easy Peasy fruchtig süß

  1. Super süß!!! Hier ist auch große Erobre-,Kirsch-, Himbeer-, Blaubeerliebe 🙂 Wenigstens was gesundes dass meine Jungs lecker finden 😉
    Liebe Grüße,
    Lee

  2. Ohh, das Shirt ist ja total schön! Aber auch die Legging finde ich total klasse, ein perfektes Sommeroutfit. Hoffentlich kommt die Sonne bald mal länger als nur ein paar Stunden….
    Liebe Grüße
    Petra

  3. Liebe Janin,

    was hat deine Tochter eigentlich für wunderschönes langes Haar!? Wahnsinn! <3
    Eine tolle fruchtig frische Kombi hast du da genäht, besonders das Shirt hat es mir angetan. Wo hast du den Stoff her?
    Und wie schön, dass es auch noch andere Mädels gibt, die sich nicht aufs Schwitzen im Sommer freuen! 😉

    Liebste Grüße, Janine

  4. Ach Gott, ist das schööön! Gelb ist ja so gar nicht meine Farbe, aber die Kombination ist der Hammer. Und die Erdbeeren – wirklich toll!
    Wir sind auch große Erdbeer-Liebhaber und freuen uns immer gemeinsam auf die leckere Erdbeerzeit.

    LG,
    Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.