Das nächste Kleidungsstück ist fertig und ich finde richtig gefallen daran,
weiter in diese Richtung zu nähen.
Einziger Haken sind meine Kinder, die ich quasi immer liebevoll dazu über reden muss,
die fertigen Stücke zu präsentieren, damit ich los knipsen kann.
Nun ist das Oberteil vernäht und wieder einmal musste ich feststellen,
das die Schnitte wohl recht großzügig bemessen sind.
Wie im letzten Post angemerkt, wollte ich mal für die Kleine was nähen
und dann ist das Teil in Große 86/92 so groß, das es meiner Großen passt
und die Kleine es als Kleid nutzen könnte.
Ich habe beide darin fotografiert – allein dafür bräuchte ich Applaus,
war gar nicht so leicht. *grins*
Meine Töchter sind fast 2 und 4 Jahre alt, nur so als Vergleich für die folgenden Bilder.
Ich habe bei dem Shirt einfach mal versucht, so eine Känguru – Tasche mit drauf zu zaubern und finde es für das erste Mal eigentlich okay.
Und ich habe das Oberteil auch etwas länger gemacht, damit sie beim bücken oder klettern, keinen freien Rücken haben.
Der Schnitt ist einfach nur super und recht schnell gemacht!

 

 

Schnittmuster: