Dankeschön!

Heute möchte ich euch Lesern einmal ganz dolle danke sagen!
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich über jeden Leser, jeden Kommentar und vor allen über Wiederkehrer freue!
Besonderen Dank an:
und Michaela!
Danke, das ihr da seid!
Anfänglich war die Idee vom bloggen, irgendwo einen Platz für mich zu finden, wo ich meine kreative Sachen und Ideen unterbringen kann.
Aber dann kam die Leidenschaft! 😉
Nicht nur, das sich auf einmal neue Perspektiven geöffnet haben, sondern ich wurde quasi von einen Moment in den anderen, in die Bloggerwelt hineingezogen.
Es macht unheimlich Spaß zu bloggen und andere Blogs zu entdecken.
Sich dort Ideen zu holen und deren Geschichten zu erleben.

 

Und dann diese vielen Linkparties, wo ich bei weiten noch nicht alle gefunden habe.
Die sind so bunt und vielfältig – wie die Menschen, die hinter den Blogs stehen.

 

Danke, an alle die bleiben, die noch kommen und mir eine Nachricht hinterlassen (haben)!
* * * * *
So!
Aber ganz ohne Bild bzw. Vorschau gehe ich nicht aus diesen Post.
Morgen möchte ich euch nämlich jemanden vorstellen.

 

Den habe ich schon 10 Jahre und mal von meiner (damaligen ) Chefin und heutigen Freundin zu Weihnachten bekommen.
Meine Kinder und ich, haben den ganz doll lieb. *zwinker*
(Und somit passt es ja eigentlich schon wieder zum heutigen Thema! *jubel*)

Liebe Grüße
eure dankbare KirschSüß

 

5 Kommentare

  1. Danke, danke du beschämst mich, komme ich doch so gerne bei dir vorbei. Ich kann jedes deiner Worte nachvollziehen, habe ich doch angefangen zu bloggen, um meiner Familie (weit verstreut) leichter zeigen zu können, was ich so tu. Dann sind noch Bekannte und Kollegen dazu gekommen und jetzt wird es erst richtig lustig ;o))…
    Ganz liebe Grüße von Ines

  2. OOhhhh ich stehe da oben auf Deiner DankesListe :-0 …. Ich glaube ich werde grad rot, aber vielleicht hast Du Dich ja vertan 😉 …. also ich komme sehr gerne zum Lesen vorbei weil Du immer so tolle Sachen machst, aber womit habe ich diesen Dank verdient??
    Herzliche Grüsse
    Tanja

  3. Hallo Tanja,

    Also, wenn jetzt jemand rot werden muss, dann wohl ich! 😉
    Danke für das liebe Kompliment, wieder ein Grund zur Freude.
    Mein Dank steht dafür, das ich sehe, das ich zb. keine Selbstgespräche führe, sondern ihr da seid.
    Also habt ihr eine Erwähnung verdient? Eindeutig! ♡

    Liebe Grüße auch an dich zurück

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.