Blog – Reisen

Wie erwähnt, 
war ein Vorsatz für dieses Jahr mich mehr umzusehen was die Bloggerwelt so zu bieten hat.
Und ich hab mich schon fleißig durch paar Blogs gewühlt und heute das entdeckt: Raglan Shirt mit Knopfleiste !
Also das ist doch mal eine Idee, gerade für mich, wo doch mein Lieblingsschnitt ein Raglanshirt ist. Uihhh, sofort schossen paar Gedankenblitze durch den Kopf.
Nun kitzelt es in den Fingern es SOFORT umzusetzen, aber wie es so ist – keine Zeit, das wahre Leben außerhalb des Internets und der Nähmaschine hat mich erbarmungslos gepackt. 
Entdeckt habe ich auch den creadienstag und donnerstags heißt es RUMS in der Bloggerwelt.
Zwei kunterbunte Blogs, wo kreativen Köpfe ihre Werke verlinken können.
Irre, was es da so zu sehen gibt!
Vielleicht findet ihr mich ja in Zukunft auch mal zwischen den ganzen bunten Bildern.
Auf jeden Fall begebe ich mich nun regelmäßig auf die virtuelle Reise durch das Internet. Es ist wahnsinnig inspirierend und interessant zu schauen, wie und vor allen was andere so an ihren Maschinen zaubern.
Bin begeistert!
lg KirschSüß

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.