Arzttasche

Heute gibt es noch eine Kleinigkeit.
Nachdem meine beiden Wildfänge ihren Plastikkoffer geschrottet haben, lag das Werkzeug für meine kleinen Krankenschwestern immer überall rum.
Wollten sie spielen, fanden sie nur die Hälfte.
Kurzum, es war nervig.
Das Schnittmuster ist eine entfernte Bekannte von der Kindergartentasche
von „nalev design“.
Mit kleiner Taschenklappe und 2 kurzen Henkeln aus Gurtband, außerdem hab ich ein paar Einteilungen in die Tasche gezaubert.
So ist alles an seinem Platz.
Ich bin zufrieden, die Kinder sind begeistert und es herrscht wieder ein bissel mehr Ordnung im Kinderzimmer.
Na, was sagt ihr?! 🙂
PS. Das Webband stellt kleine Auto`s dar, natürlich mit Kreuz!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.