Aller Anfang…

…ist schwer oder so ähnlich.
Wie ihr seht ist es noch ganz ruhig auf dieser Seite, aber Stück für Stück wird diese sicher an Persönlichkeit zunehmen.
Man entwickelt sich ja immer weiter und so soll es auch hier sein.
Ein Tagebuch der meine Fortschritte festhalten soll und ein Austausch mit gleichgesinnten Nähbegeisterten ermöglicht.

Aber alles zu seiner Zeit – nun besteht die Arbeit erst mal im Aufbau des Blogs und wahrscheinlich damit, diesen immer mal zu verändern.

Was euch erwartet?
Taschen, Kinderkleidung, Dekozeugs und gerne auch ein paar Fotografien, die nichts mit dem Nähen am Hut haben.
Und vielleicht noch mehr, von dem ich heut noch nichts weiß.

Herzliche Grüße
Kirschsüß

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.