Ich bin dann mal weg….

Hallo,

Die Pause war so erst garnicht geplant, aber entwickelt sich gerade zu einer.
Genäht ist viel, aber einiges davon ist bereits verschenkt und das für meine Kinder nicht fotografiert. Sie mögen gerade nicht so Recht und erzwingen, mag ich es nicht. Am Bügel gezeigt bringt nix, wegen der Passformpräsentation.
Also leg ich ein wenig die Füße hoch und das Internet zur Seite. Wie lang weiß ich nicht. Bis morgen vielleicht, oder doch bis September?!?!? Mal sehen.
Euch einen schönen Sommer, angenehme Tage, erholsamen Urlaub,  unvergessliche Momente ….
Herzliche Grüße
Janin

6 Kommentare

  1. Ich wünsch dir eine ganz tolle Zeit, viele schöne Stunden mit der Familie, hoffentlich auch endlich ein bisschen Sommer und ganz viel Entspannung! Ich freu mich jetzt schon drauf wieder von dir zu lesen!

    Liebe Grüße,
    Katja

  2. Liebe Janin,
    genieße die Auszeit und den Sommer (sofern er bei euch vorbeikommt) und schöpfe Kraft. Ich freue mich schon auf den Herbst, wenn alle wieder voller Tatendrang und Kreativität sind.
    Liebste Grüße
    Jana

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.